Malerei König

König der Maler

Malerei König GmbH

Oberdorfstrasse 25

8274 Tägerwilen

Telefon +41 (0)71 669 11 06

Email     info@malerkoenig.ch


Solides Handwerk,
Qualität zu fairen Preisen
und fortschrittliches Handeln,
im Sinne unserer Kundschaft
ist unser Ziel seit 130 Jahren.


  Schenken Sie uns ein Like

Farbgestalter

Farbgestaltung ist Raumgestaltung. Und sie ist es immer. Selbst wenn wir alles in Weiss einrichten würden, alle Gegenstände in der Wohnung weiss wären, würden wir Farbgestaltung betreiben. Wir nehmen mit unseren Entscheidungen Einfluss auf den Raum. Es ist unmöglich, nicht zu entscheiden.

Suchen ist zeitaufwändig. Eine Begleitung, die das Gelände kennt, macht sicher, und kann in der Kunst helfen, mit der Zeit wirkungsvoll umzugehen.

Fehlentscheidungen sind teuer. Ein guter Berater kennt den Wohn- und Farblandschafts-Dschungel, und kann auf Grund seiner Erfahrung sicher navigieren. Er sollte der Scout sein, der gangbare Wege aufzeigt.

Daniel König

Diese Worte oben hat Daniel gefunden um Ihnen die Farbgestaltung ein bisschen näher zu bringen.

Ich, Sara, will das alles weiterführen.

Ich habe 2012 den Vorkurs für Gestaltung abgeschlossen in Romanshorn und 2015 die Lehre als Malerin erfolgreich bestanden. 

" Für die Gestaltung, das Leben mit Farbe und die Zusammenstellung der Farben habe ich mich schon immer interessiert und will die Arbeit von meinem Papa so gut weiterführen wie ich es kann. " - Sara König



Die Farbgestaltung wurde übernommen von der Tochter von Daniel König. 


Sara Hannah König